Über uns

Hiermit möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Seit meiner Kindheit züchtete ich Tauben. Diese Liebe und Interesse galt in späteren Jahren den Kanarien-und Waldvögel, die ich bis heute züchte. Jahrelang habe ich mein eigenes Eifutter für den Eigenbedarf hergestellt. Die einfache Handhabung und die erstklassige Qualität von unserem Eifutter finden sie in unserem Easyyem Eifutter wieder. Mit Unterstützung von deutschen und internationalen Züchterfreunden und meinen jahrelangen Erfahrungen haben wir unsere Produktpalette zusammengestellt. Die Produkte sind bei den Züchtern in kurzer Zeit auf gute Resonanz gestoßen. Innerhalb von 3 Jahren haben unsere Produkte in 11 anderen Ländern über Großhändler die Züchterfreunde in diesen Ländern erreicht und es werden immer mehr. Im laufe der Zeit werden wir unsere Produktpalette dem Bedarf anpassen. Alle unsere Produkte sind in der Handhabung verbraucherfreundlich. Ich wünsche für die kommende Zucht allen Züchterfreunden eine gelungene Zucht.

Ferudun Isikara